/

Denstist Munich at Marstall

Welcome at Dr. Hansen Dentists in Munich at Marstall.

Want to come and see us?
We look forward to welcoming you

But before that, we invite you to take a look through our website and learn about our dental practice, our team, and our many dental services.

Thanks for stopping by!

We`re right in the heart of munich and happy to help!

Our dental practice is located very close the Marstall, making it easy to access on foot from anywhere in downtown Munich.
We’re also easy to reach by public transport, with the 19 tram stop just around the corner. The Lehel and Odeonsplatz U-Bahn stations are only a few minutes away. Once at No. 17 Wurzerstrasse, you can then take the elevator to our practice on the 2nd floor.

Our competent team is always glad to assist

No matter what medical or cosmetic dental issues you want us to address, our friendly team will always be on hand to offer professional assistance. It is a top priority for us to work with you and take your personal needs into account, as we find quick and gentle way to give you a lasting, healthy, beautiful smile.
Our dentists are highly skilled and apply the latest dentistry methods, offering you perfect dental care characterised by pleasant, short treatments and a lasting, attractive result.





Perfect teeth in no time at all -
thanks to modern technology

Rapid advancements are being made in dentistry, offering patients more and more benefits and comforts. Full-ceramic dental prostheses – such as crowns, inlays and veneers – can now be created and set with a 100% perfect fit in just one session. And thanks to 3D scans, no tedious imprints are needed either. Dental-implant treatments are almost pain-free as a result of the minimally invasive method, and also heal a lot faster, while permanent pearly whites are just one appointment away with the help of light-activated tooth bleaching. Misaligned teeth can be corrected from the comfort of your own home with perfectly adapted invisible braces – once again, no imprints needed. This is just a small selection of the latest dentistry treatment methods on offer at the Zahnärzten am Marstall dental practice. Learn more about each service by clicking "Services".

We’ll be glad to offer you personal advice at any time, and look forward to welcoming you as a patient at our practice.

Call us on (+49) 089 / 22 95 36. We look forward to hearing from you!
Alternatively, you can also book an appointment online.

Online-Appointment
This site uses first and third party cookies to provide you with a great user experience. By using this website you accept our use of cookies. More details

Dr. Hansen Zahnärzte - München am Marstall
/

Zahnarzt München am Marstall

Herzlich willkommen bei Dr. Hansen Zahnärzte in München am Marstall.

Sie möchten uns besuchen?
Wir freuen uns auf Sie!

Zuvor laden wir Sie gern ein, sich auf unserer Homepage über unsere Zahnarztpraxis, unser Team und unsere zahlreichen zahnmedizinischen Leistungen zu informieren.

Schön, dass Sie auf unserer Homepage vorbeischauen!


Wir sind direkt in der Münchner City
für Sie da!

Unsere Zahnarztpraxis befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Marstall und ist somit fußläufig von allen Punkten der Münchner Innenstadt bequem zu erreichen.
Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommen Sie schnell zu uns. Die Halte-
stelle der Tram 19 ist gleich um die Ecke. Die U-Bahn-Stationen Lehel sowie Odeonsplatz liegen nur wenige Minuten entfernt. Im Haus Wurzerstraße Nr. 17 können Sie dann per Fahrstuhl zu unserer im 2. Stock gelegenen Praxis gelangen.

Unser kompetentes Team hilft Ihnen
immer gern!

Ganz gleich, mit welchen zahnmedizinischen Problemen oder zahnästhetischen Wünschen Sie zu uns kommen: Unser freundliches Team wird Ihnen stets professionell und erfolgreich zur Seite stehen. Dabei ist es uns ein großes Anliegen, gemeinsam mit Ihnen und unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Bedürfnisse einen Weg zu finden, der Sie schnell, sanft und dauerhaft zu einem gesunden, schönen Lächeln führt.
Die Sie betreuenden Zahnärzte verfügen über bestes fachliches Können und wenden die neuesten Methoden der Zahnmedizin an. Somit erhalten Sie von uns eine optimale zahnmedizinische Versorgung, die durch eine angenehme und kurze Behandlungsdauer sowie ein äußerst nachhaltiges und ästhetisches Ergebnis gekennzeichnet ist.


Perfekte Zähne in kürzester Zeit -
Moderne Technik macht´s möglich

Die Zahnmedizin entwickelt sich rasant weiter und bietet somit immer mehr Vorteile und Annehmlichkeiten für den Patienten. Zahnersatz aus Vollkeramik - wie Kronen, Inlays und Veneers - kann mittlerweile in nur einer Sitzung 100 % passgenau angefertigt und eingesetzt werden. Und das dank 3D Scan auch ganz ohne lästige Abdrucknahme. Zahnimplantate werden mithilfe der minimalinvasiven Methode maximal schmerzfrei gesetzt und heilen deutlich schneller ein. Dauerhaft strahlend weiße Zähne sind an nur einem Praxistermin mithilfe lichtaktivierter Zahnaufhellung zu erreichen. Und Zahnfehlstellungen lassen sich ebenfalls ohne Abdrucknahme mit perfekt angepassten unsichtbaren Zahnschienen bequem von zu Hause aus korrigieren. Dies ist nur ein Teil der aktuellsten zahnmedizinischen Behandlungs-
methoden, die Sie natürlich alle von den Zahnärzten am Marstall geboten bekommen.
Mehr zu den einzelnen Leistungen erfahren Sie, wenn Sie auf "Leistungen" klicken.

Gern beraten wir Sie auch jederzeit persönlich und freuen uns, Sie als Patienten in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Sie erreichen uns telefonisch unter 089 / 22 95 36.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Alternativ können Sie den Termin auch direkt online buchen.

Online-Termin buchen
Wir verwenden Cookies um Ihnen ein großartiges Nutzer-Erlebnis zu bieten. Durch die Nutzung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Weitere Informationen