Deutsch|English

Bewertungen & Erfahrungen

174 Bewertungen
12 Bewertungen
1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
4,925 - 98,5 %
Melanie, 30 aus Port d’Andratx / Mallorca

Beide Daumen hoch!

Ich habe mir bei einem Sturz mit dem MTB die Schneidezähne abgebrochen. Die Wunden sind schnell verheilt, aber die Zähne waren halt kaputt. Eine Freundin hat mir die Zahnarztpraxis von Dr. Hansen empfohlen. Ich habe sofort einen Termin bekommen und noch am selben Tag zwei superschöne Veneers erhalten. Bin überglücklich!
Norbert, 62 aus München

Herzlichen Dank

Lieber Dr. Hansen und Mitarbeiter, hiermit möchte ich mich ganz herzlich für Ihre freundliche und kompetente Hilfe bedanken. Ich werde Ihre Praxis wärmstens weiterempfehlen. Meine beiden Implantate sitzen bombensicher und sehen wunderbar aus.
Conni, 47 aus München

Schnell und unglaublich freundlich

In dieser Zahnarztpraxis wird man wirklich gut behandelt. Erster Termin: Kunststofffüllung bei Dr. Ott. Super schnell und trotzdem angenehm. Da hat gar nichts wehgetan. Zweiter Termin: PZR bei Kristin. Total nett und alles super sauber. Ich werde wiederkommen.
Michaela, 36 aus Leonberg

Bleaching sehr zu empfehlen!

Vielen, vielen Dank für meine weißen Zähne! Ein Bleaching zuhause (aus dem Drogeriemarkt) hatte überhaupt nicht funktioniert. Die Zahnflächen waren hell, aber zwischen den Zähnen ist alles beim Alten geblieben. Das sah schlimmer aus als vorher. In meiner Verzweiflung habe ich einen Zahnarzttermin gemacht. In der Praxis Marktstraße wurde mir sofort geholfen. Ich konnte mir sogar die Zahnfarbe aussuchen, die ich mir wünsche. Und mit einer Schiene, die genau an meine Zähne angepasst ist, konnten auch die Ecken und Kanten gebleicht werden. Jetzt ist alles schön einheitlich hell. Danke, danke, danke.
Dirk, 42 aus München

Schnelle Hilfe!

Topzahnarzt. Hier hilft man bei Zahnschmerzen sofort. Ohne Wartezeiten. Ich war in der Mittagspause mit einer dicken Backe dort und durfte umgehend auf den Behandlungsstuhl. Ein paar Minuten später waren die Schmerzen weg und ich konnte wieder zurück zur Arbeit. Hier werde ich mich weiterbehandeln lassen.
Peter, 52 aus Stuttgart

Cerec 3D

Ein Freund hatte mir von der CEREC Maschine erzählt und daß diese Technik in der Zahnarztpraxis beim Breuninger angeboten wird. Ich war skeptisch, aber dieses Verfahren ist in der Tat 1a. In nur einem Termin habe ich von Dr. Mormer zwei Keramik-Inlays erhalten. Jetzt bin ich gespannt, ob meine Frau auch so zufrieden mit ihrem Zahnimplantat sein wird…
Carina, 35 aus Santa Ponça / Mallorca

Man betritt die Praxis und hat gleich gute Laune.

Ein total freundliches und entspanntes Team. Ich bin immer wieder gern da. PZR, Bleaching, ein Inlay und zwei Veneers. Die Liste wird fortgesetzt. Es gibt nichts zu meckern.
Susanne, 38 aus München

Vielen Dank, lieber Dr. Hansen.

Ich bin überglücklich mit meinen neuen Implantaten. Diesen Zahnarzt kann man nur weiterempfehlen.
Philipp, 32 aus Augsburg

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der weite Weg nach München hat sich gelohnt. In dieser Praxis wird man sehr gut betreut. Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis bei Behandlungen, die nicht von der Kasse übernommen werden.
Anne, 29 aus Stuttgart

Gutschein

Ich war im Breuninger und habe dort einen Gutschein für eine Zahnreinigung geschenkt bekommen. Neugierig, wie ich bin, machte ich sofort einen Termin und war sehr, sehr zufrieden. Jetzt habe ich einen neuen Zahnarzt in Stuttgart gefunden, den ich wirklich jedem weiterempfehlen kann.
Paul, 57 aus Peguera / Mallorca

Seit mittlerweile fünf Jahren

..bin ich Stammpatient bei Dr. Robert Hansen. Und ich muss sagen, man hat es nicht leicht mit mir, sprich mit meinen Zähnen. Doch Dr. Hansen schafft es stets souverän für sämtliche Probleme eine Lösung zu finden. Deshalb ist es nun endlich an der Zeit, auch Ihnen allen, die Sie auf der Suche nach dem besten Zahnarzt auf Mallorca sind, mittzuteilen: Gehen Sie in die Praxis Dr. Hansen in Port d’Andratx. Da wird Ihnen in allen Zahnbelangen bestens geholfen.
Mike, 40 aus Erding

Sehr freundlich. Kurze Wartezeiten.

Sauber. Schöne Praxis. Gute Leistungen. Kann man empfehlen.
Markus, 42 aus Böblingen

Zahnarztwechsel nicht bereut

In dieser Praxis wird einem nichts aufgeschwätzt. Als Patient hat man ein Mitspracherecht und außerdem das Gefühl, dass der Zahnarzt alles tut, um den betroffenen Zahn zu erhalten. Bei mir wurde mit einer Wurzelkanalbehandlung ein Zahn gerettet, den mir mein alter Zahnarzt ursprünglich ziehen wollte. So habe ich anstelle eines teuren Implantats nun eine Krone und damit Geld und Aufwand gespart. Meinen Zahnarztwechsel musste ich bisher nicht bereuen.
Heidi, 63 aus Port d’Andratx / Mallorca

Meine Zähne waren eine Katastrophe.

Durch eine Zahnfleischerkrankung hatte ich bereits drei Zähne verloren und mich dafür schrecklich geschämt. Man konnte ja nirgends mehr hingehen! Dr. Robert Hansen hat mir geholfen. Parodonthosebehandlung, Knochenaufbau und Implantate. Das alles hat eine Weile gedauert und auch ein bisschen was gekostet. Doch jetzt bin ich voll und ganz zufrieden und hoffe, dass es so bleibt. Vielen Dank an den Herrn Doktor und auch vielen Dank an die überaus netten Damen in der Praxis.
Peter, 59 aus München

Stammpatient

Man möchte es nicht glauben, wie unterschiedlich Zahnärzte ein Zahnproblem bewerten. Der eine meint, dass alles verloren ist und nur noch die Zange hilft. Der andere meint, man könne mit einer Wurzelbehandlung noch alles retten. Dr. Martin Ott gehört zu den letzteren. Darum habe ich meinen Zahnarzt gewechselt und bin seit zwei Jahren Stammpatient bei den Zahnärzten am Maximiliansplatz.
Evi, 46 aus München

Eine absolut zu empfehlende Zahnarztpraxis!

Wer einen Zahnarzt in München sucht, dem kann man nur raten: Macht einen Termin bei Dr. Hansen am Maximiliansplatz.
Stephan, 41 aus Stuttgart

Ich habe einen neuen Zahnarzt gesucht

... weil ich endlich meine Zahnfleischprobleme in den Griff bekommen wollte. Bei Google bin ich auf die Zahnärzte am Markt gestoßen und habe einen Termin ausgemacht. Eine sehr schöne Praxis mit Top-Ausstattung. Und auch die Laserbehandlung verläuft bislang zufriedenstellend. Gefällt mir!
Michael, 51 aus Magaluf / Mallorca

Die ganze Familie ist zufrieden

Meine Frau freut sich über weiße Zähne, meine Tochter hat ein Keramikinlay erhalten und ich bin noch immer erstaunt, wie schnell mein Implantat eingeheilt ist. Danke, Dr. Hansen!
Christof, 36 aus Stuttgart

Bisher war ich nur zur Zahnreinigung dort.

Doch ich muss sagen, das ist eine sehr angenehme Zahnarztpraxis. Ich werde wiederkommen und auch meinen Freunden davon erzählen.
Rita, 57 aus München

5 Sterne für Dr. Hansen

Seit 2007 bin ich nun Patientin bei Dr. Hansen und kann nur Gutes berichten. Man wird hier immer freundlichst empfangen und sehr gut beraten. Besonders glücklich haben mich meine beiden Implantate gemacht. Anfangs hatte ich schon etwas Sorge, diesen Schritt zu wagen. Doch es verlief besser als gedacht. Aus diesem Grund muss ich Dr. Hansen endlich auch über das Internet mein Lob aussprechen. Er hat sich die 5 Sterne wirklich verdient.
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Bewertung:
0 Sterne 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Titel der Bewertung (optional):
Ihre Bewertung (optional):